Nachrichten

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Datum: 26.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitag gegen 12:27 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Eine Straßenbahn befuhr die Erlanger Allee aus Richtung Endhaltestelle Lobeda-Ost stadteinwärts. Während sie an der Haltestelle "Am Klinikum" einfuhr, überquerte ein Fußgänger die Straßenbahngleise bei Rot und mit Kopfhörern in den Ohren. Der Fußgänger übersah die einfahrende Straßenbahn und wurde durch diese erfasst. Da die Straßenbahn ihre Geschwindigkeit bereits verringert hatte, wurde der Fußgänger laut Polizeiangaben nur leicht verletzt.

Am Freitag gegen 14:30 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer den Holzweg vom Fuchsturm kommend in Richtung Ziegenhain. In einer Kurve verriss er den Lenker und stürzte. Da der 56-jährige Radfahrer keinen Helm trug, zog er sich Kopfverletzungen zu, welche im Klinikum Jena behandelt werden mussten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Eigentümer gesucht - Wer erkennt das...

Jena: Am 12. September wurde im Drackendorfer Weg ein Herrentrekkingrad der Marke Barracuda... [zum Beitrag]

Transporter aufgebrochen

Jena: Ein Einbruch in einen Transporter und ein weiterer versuchter Einbruch in einen Pkw wurden am... [zum Beitrag]

Vermisste Geschwister zurückgekehrt

Jena: Die am Mittwoch als vermisst gemeldete 11-jährige Kim-Luna G. und ihr 14-jähriger Bruder Daniel G.... [zum Beitrag]

Baucontainer in Wiesenstraße...

Jena: Im Laufe des vergangenen Wochenendes hatten es unbekannte Täter in der Wiesenstraße auf zwei... [zum Beitrag]

Diebstahl mehrerer Rucksäcke

Jena: In der Nacht vom 11.09.20 zum 12.09.20 feierten mehrere Jugendliche im Bereich der Oberaue. Ein... [zum Beitrag]

Nach Einbruch Tresor leer geräumt

Jena: In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Firma Am Herrenberge zu einem Einbruch. Ein... [zum Beitrag]

Eigentümer von Gegenständen aus...

Jena:  Wie bereits am vergangenen Wochenende berichtet, wurden in der Nacht zu Samstag am... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Am Montag kam es im Bereich Westbahnhofstraße zu einem Beinaheunfall zwischen einem Linienbus und... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Jena: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstagabend gegen 23 Uhr wurde ein 57-jähriger Pkw-Fahrer in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2020

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !