Nachrichten

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Datum: 24.07.2020

Kahla: Ein 37-jähriger Motorradfahrer hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr einen Unfall. Er war mit seinem Kraftrad zwischen Kahla und Seitenroda unterwegs, als er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, einen entgegenkommenden Pkw streifte und zu Fall kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Motorrad entstand Totalschaden und der Pkw wurde ebenfalls beschädigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auf der Flucht

SHK: Stiften gegangen ist ein junger Mann am späten Mittwochabend in Oelknitz. Als der Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Lkw-Unfälle auf der A9 in beiden...

Lederhose/Schleiz: Heute Morgen rutschten nach Angaben der Autobahnpolizeiinspektion Thüringen zwei Lkw... [zum Beitrag]

Beim Sprayen beobachtet

Saale-Holzland-Kreis: In Eisenberg konnte eine 56-Jährige einen Graffitisprayer auf frischer Tat ertappen.... [zum Beitrag]

Unaufmerksam bei Telefonanruf

Saale-Holzland-Kreis: Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin war am Donnerstagmittag zwischen Eisenberg und Gösen... [zum Beitrag]

Im Wald angetroffen

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagmittag erschien eine 69-Jährige bei der Polizei in Stadtroda. Sie kam mit... [zum Beitrag]

Nicht gegen Corona-Verordnung verstoßen

Saale-Holzland-Kreis: Gegen 16 Uhr meldete am Sonntag eine anonyme Anruferin, dass in Golmsdorf vor einem... [zum Beitrag]

Pkw mit gestohlenen Kennzeichen

Eisenberg: Aufgrund von abgelaufenen Kennzeichen wurden Polizeibeamten am Mittwoch auf einen Pkw... [zum Beitrag]

Reifenplatzer führte zu Unfall auf A4

Schmölln: Zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Ronneburg kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag... [zum Beitrag]

In Gewahrsam genommen

Saale-Holzland-Kreis: Eine polizeibekannte 48-Jährige aus Stadtroda beschäftigte am Montag die Polizei.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.01.2021

Sendung vom 14.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !