Nachrichten

Graffiti an Winzerlaer Häuserwänden

Datum: 24.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Mehrere Graffiti wurden am Donnerstag in der Herrmann-Pistor-Straße festgestellt. Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma meldete eine Vielzahl von Schmierereien am WIN-Center. Etwa 20 Graffiti konnten vor Ort gesichtet werden, die durch unbekannte Täter mit pinker und blauer Sprühfarbe gesprayt wurden. Während der Anzeigenaufnahme wurde die Polizeibeamten von Bürgern angesprochen und darauf hingewiesen, dass im näheren Umfeld in der Anna-Siemsen-Straße und Boegeholdstraße weitere Graffiti an Häuserwänden angebracht sind. Durch die Farbe ist davon auszugehen, dass alle Graffiti durch dieselben Täter gesprüht wurden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Graffiti am Columbuscenter angebracht

Jena: Am Samstag gegen 3:50 Uhr besprühten bislang Unbekannte die Hauswand des Columbuscenters mit dem... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Jena: Zwischen Samstag, 18. Juli, 22 Uhr, und Sonntag, 19. Juli, 22 Uhr, stellten Unbekannte ein durch ein... [zum Beitrag]

Kleines Hindernis für Pkw im...

Jena: In der Nacht von Samstag zum Sonntag fuhr eine 25-jährige Zeugin mit ihrem Fahrzeug die Straße Am... [zum Beitrag]

Elektroroller aus Garage gestohlen

Jena: Eingebrochen wurde in eine Garage in der Alten Straße. Der Besitzer stellte Montagvormittag fest,... [zum Beitrag]

Abschied für Langgediente: Die...

Steffi Kopp, das wohl bekannteste Gesicht der Jenaer Polizei, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die... [zum Beitrag]

Unfallflucht mit erheblichem...

Jena: Am Samstagmorgen gegen 7:25 Uhr stellte ein 35-Jähriger auf dem Parkplatz in der... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.07.2020

Sendung vom 30.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !