Nachrichten

Tunnel Jadgberg auf A4 war nach Feueralarm gesperrt

Datum: 23.07.2020
Rubrik: Polizei

Heute Morgen war der Tunnel Jagdberg auf der A4 bei Jena nach einem Feueralarm in beiden Fahrtrichtungen eine knappe Stunde voll gesperrt. Ursache war ein Turboschaden am Motor eines Sattelzuges gegen 4.15 Uhr in Fahrtrichtung Dresden, der für starken Qualm in der Tunnelröhre sorgte. Standardmäßig wird bei einem Feueralarm der Tunnel komplett gesperrt und die Tunnelfeuerwehr kommt zum Einsatz. Zusätzlich wird mittels der Lüfter an der Decke der Tunnelröhre der Qualm aus dem Tunnel geblasen. Nachdem die Feuerwehr Entwarnung gegeben hatte und der Lkw aus dem Tunnel abgeschleppt wurde, konnte der Tunnel nach einer knappen Stunde wieder komplett frei gegeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Unfallflucht mit erheblichem...

Jena: Am Samstagmorgen gegen 7:25 Uhr stellte ein 35-Jähriger auf dem Parkplatz in der... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Graffiti am Columbuscenter angebracht

Jena: Am Samstag gegen 3:50 Uhr besprühten bislang Unbekannte die Hauswand des Columbuscenters mit dem... [zum Beitrag]

Vermisste Jugendliche wieder zurück

Jena: Heute gegen 13:50 Uhr erschien die Vermisste Geraldine S. eigenständig in der Klinik, Philosophenweg... [zum Beitrag]

Eigentümer eines Mountainbikes gesucht

Jena: Am Sonntag, 25. Juli, zwischen 18.30 und 18.40 Uhr befuhr eine unbekannte männliche Person mit einem... [zum Beitrag]

Vermissten Mann wohlbehalten aufgefunden

Jena:  Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldete Oliver E. konnte am Donnerstag wohlbehalten in... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Graffiti an Winzerlaer Häuserwänden

Jena: Mehrere Graffiti wurden am Donnerstag in der Herrmann-Pistor-Straße festgestellt. Ein Mitarbeiter... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.07.2020

Sendung vom 30.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !