Nachrichten

Brandaktuell: Polizeieinsatz wegen Hausbesetzung in der Carl-Zeiß-Straße

Datum: 22.07.2020
Rubrik: Polizei

In der Carl-Zeiß-Straße kam es heute zur Sperrung des gesamten Bereichs neben dem Ernst-Abbe-Platz. Hausbesetzer waren nach Polizeiangaben in ein unbewohntes Haus eingedrungen. Die Polizei war mit etwa 60 Einsatzkräften vor Ort, um das Haus notfalls zu räumen. Besitzer des leestehenden Gebäudes ist die Ernst-Abbe-Stiftung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkohol

Jena: Während einer Verkehrskontrolle am Samstag gegen 2:30 Uhr auf der Camsdorfer Brücke konnte bei einem... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Fahrradverkauf läuft schief

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Graffiti am Columbuscenter angebracht

Jena: Am Samstag gegen 3:50 Uhr besprühten bislang Unbekannte die Hauswand des Columbuscenters mit dem... [zum Beitrag]

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

53-Jähriger schlägt Einbrecher in...

Jena: Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht zum Dienstag ein 53-Jähriger. Gegen 3.30... [zum Beitrag]

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Jena: Am Freitag gegen 12:27 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Eine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !