Nachrichten

Verletzte bei Unfall in Gumperda

Datum: 12.07.2020

Jena/ Kahla: Ein 49-jähriger Motorradfahrer befuhr Samstagvormittag mit seiner 51-jährigen Sozia die Ortsdurchfahrt in Gumperda in Richtung Reinstädt. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer kam aus einer Nebenstraße gefahren und übersah das vorfahrtsberechtigte Motorrad. Es kam daher zur Kollision beider Fahrzeuge. Hierbei wurden der Motorradfahrer leicht und die Mitfahrerin schwer verletzt. Sie musste mit Verdacht auf eine Schulterfraktur in die Notaufnahme nach Jena verbracht werden. Beim Unfallverursacher wurde zudem Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 0,49 Promille. Die PI Saale-Holzland ermittelt nun gegen den Mann wegen Straßenverkehrsgefährdung. Sein Führerschein wurde vorerst beschlagnahmt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Besitzer erkannte sein gestohlenes...

Stadtroda: Ein 33-Jähriger meldete am Sonntagabend der Polizei, dass er soeben einen Radfahrer auf einem... [zum Beitrag]

Fahrzeugbrand auf der A4

Stadtroda/A4: Am Samstag, kurz nach 19 Uhr, machten aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der A4 den... [zum Beitrag]

Dringend Zeugen gesucht

Stadtroda: Am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, ereignete sich ein Überfall auf einen Supermarkt in der... [zum Beitrag]

Diebstahl auf Baustelle

Bad Klosterlausnitz: Bislang unbekannte Täter begaben sich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf ein... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Kahla: Ein 37-jähriger Motorradfahrer hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr einen Unfall. Er war mit seinem... [zum Beitrag]

Wildunfall im Saale-Holzland-Kreis

Freienorla: Ein Wildunfall ereignete sich heute Morgen gegen 4.40 Uhr zwischen Freienorla und Langenorla.... [zum Beitrag]

67-Jährige stürzt Hang hinunter in...

Camburg: Eine 67-Jährige stürzte am Montagnachmittag einen Hang hinunter. Die Frau war mit ihrem Rad auf... [zum Beitrag]

Pkw touchiert Radfahrer beim Überholen

Rabis/Schlöben: In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es am Abzweig Rabis und Schlöben zu einem... [zum Beitrag]

Unter dem Einfluss von...

Stadtroda: Weil ein 35-Jähriger einen Wildunfall anzeigen wollte, erschien der Mann am Donnerstagmorgen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !