Nachrichten

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Datum: 12.07.2020

Jena/ Kahla: Mit 1,59 Promille am Steuer wurde ein 34-jähriger in der Bahnhofstraße in Kahla durch Polizeibeamte der PI Saale-Holzland am Freitagabend aus dem Verkehr gezogen. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Kahla: Ein 37-jähriger Motorradfahrer hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr einen Unfall. Er war mit seinem... [zum Beitrag]

Kinderfahrrad verschwunden

Hermsdorf: Am Donnerstag gegen 12 Uhr informierte der Eigentümer eines Kinderfahrrades die Polizei, dass... [zum Beitrag]

Einbruch in Kfz-Werkstatt

Dorndorf-Steudnitz: Bislang Unbekannte sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Kfz-Werkstatt... [zum Beitrag]

Unter dem Einfluss von...

Stadtroda: Weil ein 35-Jähriger einen Wildunfall anzeigen wollte, erschien der Mann am Donnerstagmorgen... [zum Beitrag]

Farbbeutel auf Haus geworfen

Crossen: Mittwochmorgen teilte ein Zeuge mit, dass sein Haus an der Elster in der Nacht von Dienstag zu... [zum Beitrag]

Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit

SHK: Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Landstraße zwischen Mertendorf und... [zum Beitrag]

Nach Auffahrunfall geflüchtet

Hermsdorf: Gegen 21.45 Uhr kam es in der Naumburger Straße am Fußgängerüberweg zu einem Auffahrunfall. Ein... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

Eisenberg: Kurz nach 9.20 Uhr am Mittwochmorgen kam es zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und... [zum Beitrag]

Einbruch in Werkstatt einer...

Schöps: In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch entwendeten bislang Unbekannte aus einer Werkstatt einer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !