Nachrichten

Versuchter Raub

Datum: 12.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Sonntag wurde ein 52-jähriger Burschenschaftler in der Quergasse in Jena durch 3 Täter angegriffen, die versuchten, ihm seine Schärpen zu entreißen. Zudem schlugen und traten die Täter mehrfach auf den Geschädigten ein, ehe die unbekannten Täter flüchteten. Der Geschädigte wurde dadurch leicht verletzt. Die Polizei Jena sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter Tel. 03641 810 entgegen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Im Zeitraum zwischen Sonntag, 2.August 2020 und Montag, 3.August 2020, kam es in der... [zum Beitrag]

Trunkenheit am Steuer

Jena: Gegen 20 Uhr am Mittwochabend unterzogen Polizeibeamte einen 53-jährigen Pkw-Fahrer einer... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Pkw erwischt Radfahrer beim Abbiegen

Jena: An der Kreuzung Wiesenstraße/Am Alten Gaswerk kam es am frühen Dienstagabend zu einem Unfall mit... [zum Beitrag]

53-Jähriger schlägt Einbrecher in...

Jena: Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht zum Dienstag ein 53-Jähriger. Gegen 3.30... [zum Beitrag]

Vermissten Mann wohlbehalten aufgefunden

Jena:  Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldete Oliver E. konnte am Donnerstag wohlbehalten in... [zum Beitrag]

Einbruch in Dachdeckerfirma – 60 000...

Jena: Bislang Unbekannte sind im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in eine Dachdeckerfirma... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !