Nachrichten

Einbruchversuch in der Stifterstraße

Datum: 10.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag versucht, in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Hauses in der Stifterstraße einzubrechen. Der 21-jährige Bewohner fand Hebelspuren an seiner Balkontür. Ins Innere gelangt ist der Täter jedoch nicht.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Eine ältere Frau wurde am Montagabend gegen 18.40 Uhr bei einem Unfall am Arbeitsamt schwer... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Am Sonntag kam die Polizei gegen Mittag in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zum Einsatz. Von dort... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Einbruch in Dachdeckerfirma – 60 000...

Jena: Bislang Unbekannte sind im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in eine Dachdeckerfirma... [zum Beitrag]

Handys aus Auto gestohlen

Jena: Zwei Handys wurden am Sonntagabend im Orchideenweg in Jena aus einem Fahrzeug gestohlen. Die... [zum Beitrag]

Unfallflucht mit erheblichem...

Jena: Am Samstagmorgen gegen 7:25 Uhr stellte ein 35-Jähriger auf dem Parkplatz in der... [zum Beitrag]

Vermisste Jugendliche wieder zurück

Jena: Heute gegen 13:50 Uhr erschien die Vermisste Geraldine S. eigenständig in der Klinik, Philosophenweg... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !