Nachrichten

Unfallflucht in der Weigelstraße

Datum: 10.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag  kurz vor 17 Uhr in der Weigelstraße. Eine Pkw-Fahrerin hatte an der Ampel angehalten. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer fuhr auf ihr Auto auf. Nach kurzer Unterhaltung mit der jungen Frau stieg der Unfallverursacher wieder in seinen Pkw und verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei. Nach Recherchen konnte der Unfallverursacher am Abend an seiner Wohnanschrift in Kahla angetroffen werden. Der Mann bestritt zunächst eine Beteiligung an den Unfall. Allerdings konnten Unfallschäden an seinem Auto festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab 1,98 Promille. Der Mann musste sich anschließend einer doppelten Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren läuft.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Schüsse am Camsdorfer Ufer – Täter...

Jena: In der Nacht vom 17. auf den 18. Juli 2020 gegen 4 Uhr befanden sich drei Personen auf dem Rückweg... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Donnerstagmorgen, kurz vor 4:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes einen... [zum Beitrag]

Trunkenheit am Steuer

Jena: Gegen 20 Uhr am Mittwochabend unterzogen Polizeibeamte einen 53-jährigen Pkw-Fahrer einer... [zum Beitrag]

Pkw erwischt Radfahrer beim Abbiegen

Jena: An der Kreuzung Wiesenstraße/Am Alten Gaswerk kam es am frühen Dienstagabend zu einem Unfall mit... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Fahrradverkauf läuft schief

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Im Zeitraum zwischen Sonntag, 2.August 2020 und Montag, 3.August 2020, kam es in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !