Nachrichten

Fahndungserfolg nach gesuchtem 32-Jährigen

Datum: 09.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen gesuchten 32-jährigen Jenenser festgenommen. Er hatte sich nicht zum Haftantritt einer 11-monatigen Freiheitsstrafe gemeldet und seinen Aufenthaltsort über längere Zeit immer wieder gewechselt, um der Freiheitsstrafe zu entgehen. Zudem benutzte er mehr als 40 Alias-Namen. Die Freiheitsstrafe war wegen mehrfachem Betrugs gegen ihn erlassen worden. Der zweite Haftbefehl erfolgte nach angeordneter Untersuchungshaft wegen eines Sexualdelikts. Der Festnahme vorausgegangen waren längere Ermittlungen. Die hatten ergeben, dass sich der Beschuldigte nach Leipzig abgesetzt hat, wo er sich bis zur gestrigen Festnahme verborgen hielt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

12-jähriger Junge stürzte mit dem...

Jena: Zu einem Unfall zwischen Radfahrern kam es am Donnerstagmorgen. Drei Radfahrer waren auf der... [zum Beitrag]

Abschied für Langgediente: Die...

Steffi Kopp, das wohl bekannteste Gesicht der Jenaer Polizei, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die... [zum Beitrag]

Einbruch in Dachdeckerfirma – 60 000...

Jena: Bislang Unbekannte sind im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in eine Dachdeckerfirma... [zum Beitrag]

Kleines Hindernis für Pkw im...

Jena: In der Nacht von Samstag zum Sonntag fuhr eine 25-jährige Zeugin mit ihrem Fahrzeug die Straße Am... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

Graffiti am Columbuscenter angebracht

Jena: Am Samstag gegen 3:50 Uhr besprühten bislang Unbekannte die Hauswand des Columbuscenters mit dem... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung in die Notaufnahme

Jena: Drei wegen einer Vielzahl von Straftaten bekannte Männer trafen sich am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkohol

Jena: Während einer Verkehrskontrolle am Samstag gegen 2:30 Uhr auf der Camsdorfer Brücke konnte bei einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !