Nachrichten

In Schlangenlinien unterwegs

Datum: 06.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße mit seinem Fahrrad in Schlangenlinien entgegen. Die Beamten stoppen ihn. Ein Atemtest ergab 1,67 Promille, woraufhin sich der junge Mann im Klinikum einer Blutentnahme unterziehen musste. Außerdem erhielt er eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schwimmen am Abend löste Sorge aus

Jena: Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am... [zum Beitrag]

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Pkw erwischt Radfahrer beim Abbiegen

Jena: An der Kreuzung Wiesenstraße/Am Alten Gaswerk kam es am frühen Dienstagabend zu einem Unfall mit... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung in die Notaufnahme

Jena: Drei wegen einer Vielzahl von Straftaten bekannte Männer trafen sich am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall in Lobeda

Jena: Gegen 16:20 Uhr ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall zwischen Lobeda-Ost und Lobeda-West.... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Schüsse am Camsdorfer Ufer – Täter...

Jena: In der Nacht vom 17. auf den 18. Juli 2020 gegen 4 Uhr befanden sich drei Personen auf dem Rückweg... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Eine ältere Frau wurde am Montagabend gegen 18.40 Uhr bei einem Unfall am Arbeitsamt schwer... [zum Beitrag]

Einbruch in Dachdeckerfirma – 60 000...

Jena: Bislang Unbekannte sind im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in eine Dachdeckerfirma... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !