Nachrichten

Graffiti Sprayer auf frischer Tat gestellt

Datum: 05.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach 1 Uhr, stellten Polizeibeamte während der Streife im Bereich "Vor dem Neutor" in Jena einen jungen Mann an der Unterführung zum Paradies fest. Aufgefallen war kurz zuvor ein starker Geruch nach frischer Lackfarbe im Bereich um den Tatort. Der 20-Jährige war gerade dabei mit Sprühfarbe einen Schriftzug an der Wand anzubringen. Nach der Identitätsfeststellung und Sicherstellung der Spraydose wurde der Täter wieder aus der Maßnahme entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Trunkenheit am Steuer

Jena: Gegen 20 Uhr am Mittwochabend unterzogen Polizeibeamte einen 53-jährigen Pkw-Fahrer einer... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall in Lobeda

Jena: Gegen 16:20 Uhr ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall zwischen Lobeda-Ost und Lobeda-West.... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Im Zeitraum zwischen Sonntag, 2.August 2020 und Montag, 3.August 2020, kam es in der... [zum Beitrag]

Schwimmen am Abend löste Sorge aus

Jena: Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Kleines Hindernis für Pkw im...

Jena: In der Nacht von Samstag zum Sonntag fuhr eine 25-jährige Zeugin mit ihrem Fahrzeug die Straße Am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !