Nachrichten

Fassade am Holzmarkt besprüht

Datum: 05.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Durch zwei aufmerksame Zeugen wurde der Polizei Jena am Samstagmorgen, kurz vor halb zwei, gemeldet, dass eine männliche Person an einer Hausfassade Graffiti sprüht. Nach Angaben des Mitteilers soll noch eine zweite Person dabei gewesen sein, welche dem Täter den Rücken frei hielt. Bei dem Täter soll es sich um einen dunkel gekleideten jungen Mann mit kurzer Hose, Basecap und einem weißen Mund-Nasenschutz handeln. Als die beiden Männer den Mitteiler bemerkten, flüchteten sie in Richtung Markt. Der aufgesprühte Schriftzug ist unleserlich und wurde in schwarzer und lilafarbener Sprühfarbe aufgebracht. Die Polizei Jena sucht Zeugen zum Sachverhalt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Jena: Am Freitag gegen 12:27 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Eine... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung in die Notaufnahme

Jena: Drei wegen einer Vielzahl von Straftaten bekannte Männer trafen sich am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Schwimmen am Abend löste Sorge aus

Jena: Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am... [zum Beitrag]

12-jähriger Junge stürzte mit dem...

Jena: Zu einem Unfall zwischen Radfahrern kam es am Donnerstagmorgen. Drei Radfahrer waren auf der... [zum Beitrag]

Abschied für Langgediente: Die...

Steffi Kopp, das wohl bekannteste Gesicht der Jenaer Polizei, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die... [zum Beitrag]

Vermissten Mann wohlbehalten aufgefunden

Jena:  Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldete Oliver E. konnte am Donnerstag wohlbehalten in... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Unfallflucht mit erheblichem...

Jena: Am Samstagmorgen gegen 7:25 Uhr stellte ein 35-Jähriger auf dem Parkplatz in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !