Nachrichten

In Unfallwagen eingeschlafen

Datum: 05.07.2020

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft Tautenhain am Dorfplatz ein orangefarbener Pkw mit Hildburghausener Kennzeichen steht. Bei diesem sei die Heckscheibe hinten rechts eingeschlagen. Die Beamten stellten vor Ort einen schlafenden 32-jährigen Mann im Fahrzeug fest. Dieser roch stark nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 2,07 Promille. Das Fahrzeug wies Unfallschäden auf. Die Polizei sucht Zeugenhinweise die mitteilen können, wann und vorallem wo der Unfall passiert ist. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter Tel. 036428 640. Es erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus Eisenberg und die entsprechende Anzeige wurde gefertigt. Der Führerschein wurde durch die Beamten sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Am Dienstag klickten die Handschellen

Kahla: Weil sie im Februar dieses Jahres am Bahnübergang in Großpürschütz grundlos einen 30-jährigen Mann... [zum Beitrag]

Unter dem Einfluss von...

Stadtroda: Weil ein 35-Jähriger einen Wildunfall anzeigen wollte, erschien der Mann am Donnerstagmorgen... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Kahla: Ein 37-jähriger Motorradfahrer hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr einen Unfall. Er war mit seinem... [zum Beitrag]

Hundehalter gefunden

Schlöben: Ein Mann fand am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr in Schlöben einen schwarzen Mischlingshund und... [zum Beitrag]

Pkw touchiert Radfahrer beim Überholen

Rabis/Schlöben: In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es am Abzweig Rabis und Schlöben zu einem... [zum Beitrag]

Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit

SHK: Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Landstraße zwischen Mertendorf und... [zum Beitrag]

Verkehrsschild und Glascontainer mit...

Hermsdorf: Zwei 19-Jährige wurde am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr dabei beobachtet, wie diese mit einem... [zum Beitrag]

Farbbeutel auf Haus geworfen

Crossen: Mittwochmorgen teilte ein Zeuge mit, dass sein Haus an der Elster in der Nacht von Dienstag zu... [zum Beitrag]

Besitzer erkannte sein gestohlenes...

Stadtroda: Ein 33-Jähriger meldete am Sonntagabend der Polizei, dass er soeben einen Radfahrer auf einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !