Nachrichten

Vermisster wirft Steine auf Autos

Datum: 29.06.2020

SHK: Aus Großkröbitz wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr informiert, dass dort ein Mann auf der Dorfstraße unterwegs ist und Steine gegen geparkte Autos wirft. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen im Raum Gera vermissten Mann handelte. Polizeibeamte nahmen ihn vorerst in Gewahrsam und brachten ihn in eine psychiatrische Klinik. Von dort versuchte er dann nach Mitternacht zu flüchten, was verhindert werden konnte.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Räumfahrzeug auf der A9 von...

SHK: Ein Winterdienstfahrzeug der Autobahnmeisterei war in der Nacht zum Mittwoch auf der... [zum Beitrag]

Nachtrag zur Meldung „Streit um...

SHK: Am 16. November haben wir über eine Streitigkeit berichtet, welche nach der widerrechtlichen Fällung... [zum Beitrag]

Vom Gerüst gefallen

Rothenstein: Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Arbeitsunfall. Ein 45-Jähriger war mit Bohrarbeiten an... [zum Beitrag]

Alarmanlage ausgelöst

Eisenberg: Lebensmittel, Alkoholika und Kosmetikartikel entwendete ein 28-Jähriger am Donnerstag aus einem... [zum Beitrag]

17-Jähriger leicht verletzt

Hermsdorf: In der Rodaer Straße kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-Jähriger musste mit... [zum Beitrag]

Wer kennt den Täter?

Königshofen: Es liegt ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung von Täterbildern bezüglich einer... [zum Beitrag]

Schmiererei an Garagentor

Stadtroda: In einer Größe von 1,70 Meter mal 1,80 Meter taten bislang Unbekannte ihre Meinung an einem... [zum Beitrag]

In Gegenverkehr gefahren

Stadtroda: Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Geraer Straße. Ein 77-jähriger... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer verursachte Unfall auf A9

Hermsdorf: Zwischen den Anschlussstellen Hermsdorf-Süd und Lederhose ist in der Nacht zu Dienstag ein Lkw... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.12.2020

Sendung vom 01.12.2020

Adventskalender

Folge:
01.12.2020

Sendung vom 01.12.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.11.2020

Sendung vom 30.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !