Nachrichten

Keine aktiven Corona-Fälle im Saale-Holzland-Kreis


Es bleibt bei null Corona-Fällen im Saale-Holzland-Kreis. Das teilte das Landratsamt Eisenberg heute Mittag mit.  Nur zwei Personen befinden sich noch in Quarantäne; für 992 endete die Quarantänezeit bereits. Darunter sind auch 69 Menschen, die sich am Online-Angebot „Digitalvisite“ beteiligt hatten. cd

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Info-Broschüre zum...

Bereits in der fünften Auflage ist die Informationsbroschüre des Saale-Holzland-Kreises erschienen. Sie... [zum Beitrag]

Ein neuer Corona-Fall im...

Am Wochenende wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises ein neuer aktiver Corona-Fall gemeldet.... [zum Beitrag]

Ein neuer Corona-Fall im...

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurde am Mittwoch erstmals seit über zwei Monaten ein neuer... [zum Beitrag]

Vier neue Corona-Fälle im...

Im Saale-Holzland-Kreis wurden vom Gesundheitsamt vier neue Corona-Fälle registriert. Das teilte das... [zum Beitrag]

Leuchtenburg erhielt handgeschnitzte...

Groß ist die neue Bank, die nun vor den Weinreben im alten Burggarten der Leuchtenburg steht. Entstanden... [zum Beitrag]

Thüringische Feuerwehr-Zeitung...

In den vergangenen Monaten konnte das Stadtmuseum Camburg mit Fördergeldern der Thüringer Staatskanzlei... [zum Beitrag]

Neuer Corona-Fall im SHK

Am Donnerstag wurde dem Gesundheitsamt Saale-Holzland-Kreis ein weiterer Corona-Fall bekannt. Es handelt... [zum Beitrag]

Für Breitbandausbau: Der...

Im Saale-Holzland-Kreis gibt es noch viele „Weiße Flecken“. Das sind Orte, in denen das Zeitalter des... [zum Beitrag]

Stromversorgung in der Sandgasse...

Die Stadtwerke Jena Netze erneuern in der Sandgasse in Pößneck die vorhandene Stromversorgung. Die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.09.2020

Sendung vom 16.09.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !