Nachrichten

Motorradunfall

Datum: 25.06.2020

Kahla: Ein 48-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwoch gegen 13.10 Uhr bei einem Unfall auf der B88 zwischen Kahla und Großeutersdorf schwer verletzt. Laut Polizeiangaben wollte er auf gerader Strecke einen Pkw überholen und scherte trotz Gegenverkehr aus. Dabei stieß er seitlich an den Pkw im Gegenverkehr und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle um.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SHK: Weil die bisherigen Ermittlungen zu einer Unfallflucht noch nicht zum Erfolg führten, bittet die... [zum Beitrag]

Zwei Männer gerieten aneinander

Eisenberg: Am Sonntagmorgen gegen 6.45 Uhr kam es im Steinweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung... [zum Beitrag]

Frau warf Böller in Briefkästen

Eisenberg: Gegen 9.30 Uhr meldete sich am Sonntagmorgen ein 43- Jähriger bei der Polizei und gab an, dass... [zum Beitrag]

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Einbruch in Baucontainer

Lehesten: Am neuen Pumpwerk zwischen Lehesten und Merkewitz sind Unbekannte in einen Baucontainer... [zum Beitrag]

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines... [zum Beitrag]

Einbruch in Baucontainer auf...

Hermsdorf: Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurde die Autobahnpolizeiinspektion informiert, dass bislang... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.07.2020

Sendung vom 14.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.07.2020

Sendung vom 13.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !