Nachrichten

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Datum: 27.05.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten Beschädigung eines parkenden Pkw. Die Fahrzeugtür wurde von dem 51-jährigen Täter eingetreten. Anschließend pöbelte er vorbeilaufende Passanten an und behinderte den vorbeifahrenden Verkehr. Er leistete erheblichen Widerstand gegen die gerufenen Polizeibeamten, woraufhin er in Gewahrsam genommen werden musste.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Imbisswagen aufgebrochen – Zeugen...

Jena: Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Nacht zum Samstag ein Imbisswagen in Jena Lobeda, in... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss von...

Jena: Ein 22-Jähriger wurde Dienstagabend, gegen 23 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge... [zum Beitrag]

Bislang unbekannte Brandstifter

Jena: Eine Mülltonne brannte am Montag gegen 18 Uhr in der Bauersfeldstraße. Bislang Unbekannte betraten... [zum Beitrag]

Bislang Unbekannte demontierten...

Jena: Der Diebstahl einer Entkalkungsanlage wurde am Dienstagabend bekannt. Durch eine... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

In Schlangenlinien unterwegs

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße... [zum Beitrag]

Unfallflucht in der Weigelstraße

Jena: Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag  kurz vor 17 Uhr in der Weigelstraße. Eine... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Tourenrad in der Westbahnhofstraße...

Jena: Ein schwarzes Tourenrad der Marke Breezer im Wert von 2 500 Euro stellte ein 32-Jähriger am Sonntag... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.07.2020

Sendung vom 13.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !