Der Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung, mit dem alle Fragen zu Zahlungsverkehr, Buchhaltung, Mahnungen und Vollstreckung geklärt werden können, bleibt bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. Bei Klärungsbedarf zu Sachverhalten, dem Stellen von Anträgen oder Vortragen von Anliegen muss auf Mail, Fax, Telefon oder Post zurückgegriffen werden. Wer einen Brief einwerfen möchte, kann den dafür vorgesehenen Hausbriefkasten bzw. den Fristenbriefkasten Am Anger 15 nutzen. Telefonisch ist der Fachdienst Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr erreichbar unter 49 32 52.
In der letzten Woche räumten wir unser bisherigen Firmenstandort am Carl-Zeiß-Platz. Dank der Arbeit der... [zum Beitrag]
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Mit der Neueröffnung der Bürgerdienste am neuen Standort Engelplatz nimmt auch das neue Team „JenaZentral"... [zum Beitrag]
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Am Dienstagabend ging für die Ernst-Abbe-Stiftung in der Kuppel des Zeiss-Planetariums eine Ära zu Ende.... [zum Beitrag]
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