Nachrichten

Junge kollidiert mit geparktem Pkw

Datum: 11.05.2020

Bibra: In Bibra bei Kahla kam es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf der Dorfstraße unterwegs. Nach einem Schulterblick lenkte er versehentlich nach rechts und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Bei dem Fahrzeug entstand ein Schaden an der Heckscheibe, der auf etwa 1 000Euro beziffert wird. Der Junge kam leicht verletzt in ein Klinikum.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Verletzte bei Unfall in Gumperda

Jena/ Kahla: Ein 49-jähriger Motorradfahrer befuhr Samstagvormittag mit seiner 51-jährigen Sozia die... [zum Beitrag]

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

E-Bike gestohlen

SHK: Zwei dunkel gekleidete Personen wurden nach Angaben der Polizei am späten Mittwochabend dabei... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SHK: Weil die bisherigen Ermittlungen zu einer Unfallflucht noch nicht zum Erfolg führten, bittet die... [zum Beitrag]

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Jena/ Kahla: Mit 1,59 Promille am Steuer wurde ein 34-jähriger in der Bahnhofstraße in Kahla durch... [zum Beitrag]

Saucenschmiererei durch trockene Trinker

SHK: Dass sie von ihm keinen Alkohol erhielten, war für zwei Kahlaer Grund genug, Rache an ihrem Kumpel zu... [zum Beitrag]

Zwei Männer gerieten aneinander

Eisenberg: Am Sonntagmorgen gegen 6.45 Uhr kam es im Steinweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.07.2020

Sendung vom 13.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !