Seit heute sind nach Angaben der Stadtverwaltung städtische Außensportanlagen unter bestimmten Voraussetzungen für Vereine wieder geöffnet. das betrifft die Sportanlagen Lobeda-Ost und Lobeda-West, sowie die Sportanlagen Winzerla, Isserstedt und Am Jenzig, den Sportplatz Maua, den Sportkomplex Oberaue und das Ernst-Abbe-Sportfeld. Geschlossen bleiben aber alle Gebäude einschließlich der Sanitär- und Umkleideräume. Zulässig ist nur der Individualsport. Mindestabstände und Kontaktbeschränkungen sind einzuhalten. Ferner gelten die Hygienevorgaben. Somit dürfen in der Regel nur zwei Personen zusammen trainieren. Die Kommunalen Immobilien Jena haben die Vereine über die Details zur Nutzung der Anlagen informiert. cd/Foto: Archiv
Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !