Nachrichten

Pkw in Stifterstraße gestohlen

Datum: 09.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Einen 13 Jahre alten grauen Mazda entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Stifterstraße im Nordgebiet. Der 89-jährige Eigentümer stellte das Fehlen seines Pkws am Mittwoch gegen 8 Uhr fest. Er hatte das Fahrzeug am Vorabend auf seinem Parkplatz abgestellt. Eine Suche verlief erfolglos. Der Pkw hat einen Wert von circa 4 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Samstagnacht wurde in der Kahlaischen Straße ein 48-jähriger E-Scooter-Fahrer kontrolliert, da an... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Alkoholisiert unterwegs

Jena: Ein 26-Jähriger Mopedfahrer wurde am späten Montagabend in der Dornburger Straße einer... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

Grundstücksmauer besprüht

Jena: Etwa 3 000 Euro Sachschaden richteten Unbekannte Am Klosterweg an. Am Montagmorgen wurde... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Polizei Jena sucht Zeugen

Jena: Am 30.05.2020, gegen 5 Uhr, kam es im Bereich der Unterführung zwischen der Emil-Wölk-Straße und dem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !