Nachrichten

Dellen auf der Motorhaube

Datum: 09.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Mittwochmorgen teilte ein 32-Jähriger mit, dass sein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Unbekannte sind offensichtlich über das Auto gelaufen, das in der Thomas-Mann-Straße abgestellt war. Vor Ort konnten Schuhabdrücke festgestellt werden, die über die Motorhaube und Frontscheibe verlaufen. An dem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden in Form von Eindellungen im Bereich der Motorhaube.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kleinkind von Pkw erfasst

Jena: Am Sonntagabend kam es in der Anna-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Grundstücksmauer besprüht

Jena: Etwa 3 000 Euro Sachschaden richteten Unbekannte Am Klosterweg an. Am Montagmorgen wurde... [zum Beitrag]

Graffitis in der Innenstadt

Jena: Am Löbdergraben haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis an einer Fassade angebracht. Dies... [zum Beitrag]

Alkoholisiert unterwegs

Jena: Ein 26-Jähriger Mopedfahrer wurde am späten Montagabend in der Dornburger Straße einer... [zum Beitrag]

Rasentraktor gestohlen

Jena: Am Dienstag meldete ein 43-Jähriger den Verlust eines neuen Rasentraktors im Wert von knapp 4 000... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !