Nachrichten

Werkzeugkisten entwendet

Datum: 09.04.2020

Stadtroda: Am Mittwoch stellten die Stadtwerke Stadtroda gegen 13 Uhr fest, dass Unbekannte auf das Grundstück gelangt waren und zwei Werkzeugkisten im Wert von etwa 1 500 Euro entwendet hatten. Das Diebesgut wurde aus einem Hebebühnenwagen gestohlen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Streit im Gewerbegebiet

St. Gangloff: Am Mittwochvormittag kam es zu Unstimmigkeiten im Gewerbegebiet. Die Herausgabe eines... [zum Beitrag]

Wieder Graffiti in Eisenberg

Eisenberg: Unbekannte Täter besprühten in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Objekte in Eisenberg.... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit angesichts der Witterungsbedingungen kam am... [zum Beitrag]

E-Bike aus Keller gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Bad Klosterlausnitz entwendeten... [zum Beitrag]

Unaufmerksam bei Telefonanruf

Saale-Holzland-Kreis: Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin war am Donnerstagmittag zwischen Eisenberg und Gösen... [zum Beitrag]

Illegale Probefahrt durch Polizei...

Kahla: Ein 16-Jähriger wollte Samstagnachmittag mit seiner frisch restaurierten Simson in Kahla "nur" eine... [zum Beitrag]

Rückwärts gerollt

Saale-Holzland-Kreis: Wie die Polizei mitteilte, betätigte vermutlich ein 46-jähriger... [zum Beitrag]

Sauna in Brand geraten

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Brand eines Nebengelasses kam es heute in den frühen Morgenstunden in... [zum Beitrag]

Bei Schneematsch auf A4 ins...

Hermsdorf: Bei einem Unfall am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A4 wurde eine Autofahrerin verletzt.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.01.2021

Sendung vom 25.01.2021

Lotto

Folge:
Lotto 22.01.2021

Sendung vom 22.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2021

Sendung vom 22.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !