Nachrichten

Unfallflucht in Großlöbichau

Datum: 08.04.2020

Großlöbichau: Zu einer Unfallflucht kam es am  Dienstagmittag. Nach Polizei-Angaben war ein 77-jähriger Pkw-Fahrer auf der Straße Vor dem Dorfe unterwegs, als er plötzlich anhielt und mit seinem Pkw zurücksetzte. Beim Rückwärtsfahren touchierte er eine Grundstücksmauer. Das beobachteten mehrere Zeugen.  Nachdem der Unfallverursacher kurz anhielt, fuhr er danach einfach davon. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er räumte ein, dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist, er sich aber sicher sei,  dass die Mauer keinen Schaden aufweise. Deshlab habe er keinen Kontakt mit dem Eigentümer aufgenommen. Nun muss sich der ältere Herr wegen Unfallflucht verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nationalsozialistische Parolen

Saale-Holzland-Kreis: Aus einem Grundstück im Wald bei Weißenborn wurden am Donnerstagabend gegen 19 Uhr... [zum Beitrag]

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Kind in Unfall verwickelt - Zeugen...

Gera: Weil eine Zeugin bemerkte, wie ein Kind auf einem Parkplatz in der August-Bebel-Straße mit seinem... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Kahla: Freitagmittag war auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda ein 52-jähriger Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Betrügerisches Gewinnversprechen

SHK: Am Mittwoch versprach ein bislang Unbekannter einer Frau aus Rothenstein einen großen Lottogewinn.... [zum Beitrag]

Verstöße bei Überführung von...

Hermsdorf/ A9: Beamte der Autobahnpolizei stellten auf der A9 in Richtung München einen Linienbus fest,... [zum Beitrag]

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Eisenberg: Am Samstagmittag fuhr eine 56-jährige Radfahrerin mit ihrem Ehemann in den Kreisverkehr am... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !