Nachrichten

Schnapsdieb in Tankstellen-Shop

Datum: 08.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Mann entwendete am Dienstagmorgen aus einem Tankstellen-Shop in der Rudolstädter Straße eine Flasche Schnaps. Gegen 9.45 Uhr betrat er die Räumlichkeiten und ging zielstrebig in Richtung Getränkeregal. Hier entnahm er eine Flasche Nordhäuser Goldbrand im Wert von knapp neun Euro. Nachdem er sehr aggressiv gegenüber der Mitarbeiterin auftrat, verließ er die Tankstelle. Die Suche nach ihm verlief ergebnislos. Der Täter ist ca. 1,80 m groß, hat ein ungepflegtes Erscheinungsbild und lange, braune Haare und trug Jogginghose, eine braune Jacke und schwarze Schuhe. Weiterhin führte er einen roten, karierten Rucksack mit sich.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Samstagnacht wurde in der Kahlaischen Straße ein 48-jähriger E-Scooter-Fahrer kontrolliert, da an... [zum Beitrag]

Einbruch in Einfamilienhaus

Jena: Am Montag zwischen 7.45 Uhr bis 9.45 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im... [zum Beitrag]

Graffitis in der Innenstadt

Jena: Am Löbdergraben haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis an einer Fassade angebracht. Dies... [zum Beitrag]

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Kleinkind von Pkw erfasst

Jena: Am Sonntagabend kam es in der Anna-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !