Nachrichten

Nach Hilfeleistung Fahrrad gestohlen

Datum: 07.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Montagabend wurde ein 38-Jähriger auf einen älteren Herrn aufmerksam, der auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes stürzte. Der Mann eilte sofort zu Hilfe und entschloss sich, den Mann nach Hause zu begleiten. Sein Fahrrad ließ der Helfer auf dem Parkplatz zurück. Als der Mann sein Rad holen wollte, kam ihm ein unbekannter Fahrer auf seinem Fahrrad entgegen. Der junge Mann versuchte noch, den Dieb aufzuhalten, dieser konnte sich allerdings aus dem Griff lösen und verschwand samt Fahrrad spurlos.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Einfamilienhaus

Jena: Am Montag zwischen 7.45 Uhr bis 9.45 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Samstagnacht wurde in der Kahlaischen Straße ein 48-jähriger E-Scooter-Fahrer kontrolliert, da an... [zum Beitrag]

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Alkoholisiert in Schlangenlinien...

Jena: Gegen 23 Uhr erhielt die Polizei am Donnerstag einen Hinweis, wonach ein unbeleuchteter Pkw auf der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !