Nachrichten

Einbruch in Pathologie

Datum: 07.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Einbruch in das Institut der Pathologie wurde am Montagabend der Polizei gemeldet. Unbekannte verschafften sich durch ein Fenster im Erdgeschoss Zutritt. Durchwühlt wurden sämtliche Schränke eines Büros und in einem Lagerraum. Gestohlen wurde  Computertechnik.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit Spielzeugwaffe in Straßenbahn

Jena: Gerade sei ein Mann mit einer Schusswaffe in der Rudolstädter Straße in die Straßenbahn... [zum Beitrag]

Einbruch in Wohnung

Jena: Am Freitagmittag wurde der Polizei Jena durch einen jungen Mann mitgeteilt, dass am Vortag in seine... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Betrunkener Nachbar verwechselte die...

Jena: Eine junge Frau rief am Donnerstag kurz vor Mitternacht die Polizei in den Spitzweidenweg, da jemand... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzte bei Unfall

Jena: Einen Unfall meldete ein 31-Jähriger am Montagabend. Der junge Mann teilte mit, dass er mit seinem... [zum Beitrag]

Briefkästen beschädigt

Jena: Am Dienstag wurden in der August-Bebel-Straße mehrere Briefkästen eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Einbruch in Einfamilienhaus

Jena: Am Montag zwischen 7.45 Uhr bis 9.45 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Samstagnacht wurde in der Kahlaischen Straße ein 48-jähriger E-Scooter-Fahrer kontrolliert, da an... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !