Nachrichten

Digitale Magie: Die Jenaer rooom AG und der Knabe Verlag präsentieren ein 3D-Kinderbuch

Datum: 06.04.2020
Rubrik: Vermischtes

Wie viele andere Veranstaltungen auch, musste die Leipziger Buchmesse aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden. Viele Verlage mussten deshalb für Buchvorstellungen kreativ werden. So auch der Knabe Verlag Weimar. In Kooperation mit der Jenaer rooom AG wurde das Kinderbuch „Regentröpfchens Reise“ der Autorin Iris Gottschlich entstanden. Dieses wurde am vergangenen Donnerstag online präsentiert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Acht neue Corona-Infektionen in 24...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit acht neue... [zum Beitrag]

13 neue Corona-Infektionen –...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Auf dem Turm: Die...

Nach fast 20 Jahren gehen auf Jenas Wahrzeichen die Lichter aus. Die rote Intershop-Leuchtreklame auf dem... [zum Beitrag]

Rautalschule Donnerstag und Freitag...

Wie die Stadt Jena mitteilte, muss am Donnerstag und Freitag die Rautalschule vorsorglich geschlossen... [zum Beitrag]

Eine weitere Corona-Infektion

In den letzten 24 Stunden wurde dem Fachdienst Gesundheit eine neue SARS-CoV-2-Virus-Infektion gemeldet.... [zum Beitrag]

Neun neue Corona-Infektionen in Jena

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit neun neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Maßnahmen bei steigenden...

Die Stadt Jena hat mögliche Maßnahmen vorgesehen, die greifen sollen, wenn die kritischen Grenzen von 35... [zum Beitrag]

Vier neue Corona-Infektionen gemeldet

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit vier neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Investition: Die Freie...

In der Emil-Wölk-Straße 11 in Lobeda¬-West haben die Schüler und Lehrer allen Grund zur Freude. Nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2020

Sendung vom 22.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2020

Sendung vom 21.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.10.2020

Sendung vom 20.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !