Nachrichten

Brand in Garage

Datum: 05.04.2020

SHK: Am Samstagmorgen wurde die Polizei gegen 3 Uhr über einen Brand in Magersdorf informiert. Vor Ort eingetroffen, stellte die Beamten fest, dass es zu einem Brand in einer Garage gekommen war. Die Flammen hatten bereits auf eine angrenzende Scheune übergegriffen, ein weiteres Übergreifen der Flammen auf Wohngebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Zum Glück ist lediglich Sachschaden in der Garage, hier wurde ein Pkw beschädigt, an der Garage selbst und an der Scheune entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf circa 40 000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

65-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Schlöpen: Ein 65-Jähriger überschlug sich am Dienstag gegen 9 Uhr mit seinem Pkw. Er fuhr auf der... [zum Beitrag]

Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt...

Schleifreisen: Am Pfingstsonntag kontrollierten Kräfte der Autobahnpolizei mit Unterstützung der... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung in Kahla

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Abendstunden des Mittwochs vermutlich... [zum Beitrag]

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Betrügerisches Gewinnversprechen

SHK: Am Mittwoch versprach ein bislang Unbekannter einer Frau aus Rothenstein einen großen Lottogewinn.... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Kahla: Freitagmittag war auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda ein 52-jähriger Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Eisenberg: Am Samstagmittag fuhr eine 56-jährige Radfahrerin mit ihrem Ehemann in den Kreisverkehr am... [zum Beitrag]

Kellereinbruch in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Hermann-Danz-Straße sind bislang Unbekannte in einen Keller eingedrungen. Dies wurde am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !