Nachrichten

Pkw aus der Einfahrt gestohlen

Datum: 02.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein weißer BMW 320d xDrive wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag von der Einfahrt eines Einfamilienhauses in der Heinrich-von-Eggeling-Straße gestohlen. Am Auto befinden sich schwarze Applikationen und ein Carbon-Spoiler. Wie der Diebstahl erfolgte, ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Einfamilienhaus

Jena: Am Montag zwischen 7.45 Uhr bis 9.45 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im... [zum Beitrag]

Kleinkind von Pkw erfasst

Jena: Am Sonntagabend kam es in der Anna-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges... [zum Beitrag]

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

Mit Spielzeugwaffe in Straßenbahn

Jena: Gerade sei ein Mann mit einer Schusswaffe in der Rudolstädter Straße in die Straßenbahn... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Samstagnacht wurde in der Kahlaischen Straße ein 48-jähriger E-Scooter-Fahrer kontrolliert, da an... [zum Beitrag]

Alkoholisiert unterwegs

Jena: Ein 26-Jähriger Mopedfahrer wurde am späten Montagabend in der Dornburger Straße einer... [zum Beitrag]

Grundstücksmauer besprüht

Jena: Etwa 3 000 Euro Sachschaden richteten Unbekannte Am Klosterweg an. Am Montagmorgen wurde... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !