Nachrichten

Elektromotorräder gestohlen

Datum: 01.04.2020

Tröbnitz: Aus einer Scheune in Tröbnitz wurden zwei Elektromotorräder für Kinder im Gesamtwert von 3 600 Euro entwendet. Die Eigentümerin hatte in der Scheune einen Abstellraum gemietet. Die Täter waren über ein Fenster eingebrochen. Alle Räume im Inneren wurden durchwühlt. Der Diebstahl wurde am Dienstagnachmittag festgestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrügerisches Gewinnversprechen

SHK: Am Mittwoch versprach ein bislang Unbekannter einer Frau aus Rothenstein einen großen Lottogewinn.... [zum Beitrag]

Kind in Unfall verwickelt - Zeugen...

Gera: Weil eine Zeugin bemerkte, wie ein Kind auf einem Parkplatz in der August-Bebel-Straße mit seinem... [zum Beitrag]

Autounfall einer Seniorin

Eisenberg: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine... [zum Beitrag]

Wegen fehlendem Mundschutz angegriffen

Hermsdorf: Weil ein 29-Jähriger am Montag beim Betreten eines Einkaufsmarktes keinen Mundschutz trug,... [zum Beitrag]

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Moped-Fahrer ohne Fahrerlaubnis...

SHK: Am Dienstag in den späten Abendstunden wurde ein 39-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der... [zum Beitrag]

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Hermsdorf: Auf einem Supermarkt-Parkplatz haben bislang Unbekannte einen Pkw beschädigt. Bereits am Vortag... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung in Kahla

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Abendstunden des Mittwochs vermutlich... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !