Nachrichten

Jugendliche Einbrecher unterwegs

Datum: 01.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Eine eigenartige Entdeckung machte am Dienstag gegen 14 Uhr ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses An der Leutra. Drei Jugendliche hatten sich offenbar mit einer Geldkarte Zugang zum Haus verschafft. Als der Zeuge sie überraschte, ergriffen sie die Flucht. Gestohlen wurde nichts. Die Polizei vermutet, dass sie auf Beutetour waren. Es handelt sich um drei junge Männer im Alter von 18-20 Jahren. Einer wird als schlaksig beschrieben, ein anderer hatte ein Fahrrad dabei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Scheiben an Bushaltestelle eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei Jena gemeldet, dass die Bushaltestelle "Grüne Aue" in der... [zum Beitrag]

Briefkästen beschädigt

Jena: Am Dienstag wurden in der August-Bebel-Straße mehrere Briefkästen eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzte bei Unfall

Jena: Einen Unfall meldete ein 31-Jähriger am Montagabend. Der junge Mann teilte mit, dass er mit seinem... [zum Beitrag]

Grundstücksmauer besprüht

Jena: Etwa 3 000 Euro Sachschaden richteten Unbekannte Am Klosterweg an. Am Montagmorgen wurde... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !