Nachrichten

Zahlreiche Kleinbrände

Datum: 29.03.2020

SHK: Sowohl in Tauchlitz/Elster, Stadtroda, Rauschwitz als auch in Schorba kam es gestern zu Bränden, die alle ein glückliches Ende nahmen. Entweder gerieten Wiesen, Hecken oder Holzstapel in Brand oder aber Teile einer Gartenlaube. Vor diesem Hintergrund wird nochmals auf die vorherrschende Trockenheit hingewiesen, bei der bereits kleinste Funken genügen, um Brände auszulösen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Polizei unterbindet Alkoholfahrt

Milda: In Milda wurde am Sonntagabend ein 39-jähriger Pkw-Fahrer von Polizeibeamten kontrolliert. Während... [zum Beitrag]

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

65-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Schlöpen: Ein 65-Jähriger überschlug sich am Dienstag gegen 9 Uhr mit seinem Pkw. Er fuhr auf der... [zum Beitrag]

Messerdrohung wegen unterlassener...

Eisenberg: Einer 43-jährigen Frau wurde der Strom abgestellt, woraufhin sie am Donnerstagnachmittag ihren... [zum Beitrag]

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung in Kahla

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Abendstunden des Mittwochs vermutlich... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Autounfall einer Seniorin

Eisenberg: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !