Nachrichten

Fahrerflucht

Datum: 27.03.2020

Hermsdorf: Ein bislang unbekannter Fahrer beging am Donnerstagabend nach 21.20 Uhr auf dem Parkplatz des Globus-Marktes in Hermsforf Fahrerflucht, nachdem er gegen einen dort geparkten Pkw gefahren ist. Dieser wurde am Heck beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf 4 500 Euro. Das Auto stand in Höhe der Commerzbank-Filiale. Hat jemand den Unfall beobachtet? Hinweise zum Verursacher an die Polizei unter Tel.  036428 640.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt...

Schleifreisen: Am Pfingstsonntag kontrollierten Kräfte der Autobahnpolizei mit Unterstützung der... [zum Beitrag]

Autounfall einer Seniorin

Eisenberg: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine... [zum Beitrag]

Sekundenschlaf auf der A9 mit...

Dittersdorf: In der Nacht zu Freitag verursachte ein 46-Jähriger auf der A9 in Fahrtrichtung München einen... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung in Kahla

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Abendstunden des Mittwochs vermutlich... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !