Nachrichten

Tankbetrüger mit geklautem Nummernschild

Datum: 23.03.2020

SHK: Ein Tankbetrüger hat am Sonntag in Bad Klosterlausnitz zugeschlagen. Gegen 15.30 Uhr ist der Fahrer eines Pkws an die Tankstelle, nahe der Autobahn, herangefahren und betankte sein Fahrzeug mit Sprit in Höhe von knapp 40 Euro. Anschließend hat der Unbekannte noch in aller Ruhe die Frontscheibe gesäubert und verließ anschließend das Tankstellengelände in Richtung Autobahn, ohne zu bezahlen. Der Angestellte konnte noch das Kennzeichen erkennen, allerdings stellte sich im Rahmen der Ermittlungen heraus, dass die Kennzeichen von einem Mercedes entwendet wurden. Diesbezüglich wurde eine gesonderte Anzeige aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Werkzeugkisten entwendet

Stadtroda: Am Mittwoch stellten die Stadtwerke Stadtroda gegen 13 Uhr fest, dass Unbekannte auf das... [zum Beitrag]

Granate auf Feld entdeckt

SHK: Ein Mann hat am Dienstagnachmittag auf einem Feld bei Gumperda eine Granate gefunden. Sie war stark... [zum Beitrag]

Dieseldiebe: Einbruch in Baustelle

Lehesten: Am Sonntagnachmittag wurde ein Einbruch in eine Baustelle gemeldet. Die bislang Unbekannten... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Seitenroda: Leichte Verletzungen zog sich am Mittwoch eine 81-jährige Fahrradfahrerin zu. Gegen 14.30 Uhr... [zum Beitrag]

Einbrüche in Garagen

SHK:  Am 27.03.2020 und 28.03.2020 kam es in Stadtroda und Kahla zu zahlreichen Garageneinbrüchen.... [zum Beitrag]

Zahlreiche Kleinbrände

SHK: Sowohl in Tauchlitz/Elster, Stadtroda, Rauschwitz als auch in Schorba kam es gestern zu Bränden, die... [zum Beitrag]

Brand in Garage

SHK: Am Samstagmorgen wurde die Polizei gegen 3 Uhr über einen Brand in Magersdorf informiert. Vor Ort... [zum Beitrag]

Autounfall unter Alkoholeinfluss in...

Quirla: Vergangene Nacht war ein 18-Jähriger aus Jena unerlaubt mit dem Fahrzeug seiner Freundin... [zum Beitrag]

Pkw kollidiert mit Fahrradfahrerin

SHK: Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr den Kreisverkehr in Hermsdorf... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.04.2020

Sendung vom 09.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.04.2020

Sendung vom 08.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.04.2020

Sendung vom 07.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !