Nachrichten

Unerwarteter Besuch im eigenen Flur

Datum: 18.03.2020

Camburg: Unerwarteten Besuch hatte am Dienstag gegen 14 Uhr eine Familie aus Camburg. Ein fremder Mann stand plötzlich bei einer 35-Jährigen im Flur. Diese teilte der Polizei mit, dass der Fremde von ihrem Kind überrascht wurde und anschließend die Flucht ergriff. Die junge Frau folgte ihm und konnte den Eindringling kurz vor dem Bahnhof zur Rede stellen. Der Mann hatte mehrere Ausreden, warum er in der Wohnung war. Er entschuldigte sich und sagte noch, dass er doch nichts gestohlen hätte, anschließend stieg die Person in den Zug nach Jena. Nach der Polizei kann der Mann wie folgt beschrieben werden: circa 25 bis 30 Jahre, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, dunkle kurzgeschnittene Haare, stahlblaue Augen, "nettes Gesicht", unauffällige Erscheinung, Bekleidung: blaue Jeans, dunkle Sportschuhe, mausgraue Jacke. Hinweise zu dem Mann können der Polizei in Stadtroda unter Tel. 036428 640 mitgeteilt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Eisenberg: Am Samstagmittag fuhr eine 56-jährige Radfahrerin mit ihrem Ehemann in den Kreisverkehr am... [zum Beitrag]

Betrügerisches Gewinnversprechen

SHK: Am Mittwoch versprach ein bislang Unbekannter einer Frau aus Rothenstein einen großen Lottogewinn.... [zum Beitrag]

Autounfall einer Seniorin

Eisenberg: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine... [zum Beitrag]

Kraftstoff von Baustelle gestohlen

Stadtroda/ Ruttersdorf: Am Donnerstagmorgen wurden auf einer Baustelle aus zwei Fahrzeugen etwa 280 Liter... [zum Beitrag]

Verstöße bei Überführung von...

Hermsdorf/ A9: Beamte der Autobahnpolizei stellten auf der A9 in Richtung München einen Linienbus fest,... [zum Beitrag]

Kellereinbruch in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Hermann-Danz-Straße sind bislang Unbekannte in einen Keller eingedrungen. Dies wurde am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !