Nachrichten

Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Datum: 18.03.2020

SHK: Ein 41-Jähriger war am Dienstagmittag mit seinem Pkw im Bereich Mennewitz unterwegs, als er von den Polizeibeamten gestoppt wurde. Der Mann konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen, da sie ihm 2019 entzogen wurde. Demzufolge muss er sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in eine Gartenlaube

Bad Klosterlausnitz: Ein Einbruch in eine Gartenlaube wurde am Sonntagvormittag bekannt. Der 60-jährige... [zum Beitrag]

Verletztes Wildschwein sorgt für...

Bad Klosterlausnitz: Ein durch einen Jäger festgestelltes Wildschwein belebte gestern den Kurpark und... [zum Beitrag]

Keine Verstöße festgestellt

Saale-Holzland-Kreis: Am Mittwoch führten Beamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland und der... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Großlöbichau

Großlöbichau: Zu einer Unfallflucht kam es am  Dienstagmittag. Nach Polizei-Angaben war ein... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Seitenroda: Leichte Verletzungen zog sich am Mittwoch eine 81-jährige Fahrradfahrerin zu. Gegen 14.30 Uhr... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis mit Pkw Unfall gebaut

Saale-Holzland-Kreis: Ein 16-Jähriger befuhr am Mittwochmorgen unberechtigter Weise mit einem Pkw die... [zum Beitrag]

Zahlreiche Kleinbrände

SHK: Sowohl in Tauchlitz/Elster, Stadtroda, Rauschwitz als auch in Schorba kam es gestern zu Bränden, die... [zum Beitrag]

Elektromotorräder gestohlen

Tröbnitz: Aus einer Scheune in Tröbnitz wurden zwei Elektromotorräder für Kinder im Gesamtwert von 3 600... [zum Beitrag]

Autounfall unter Alkoholeinfluss in...

Quirla: Vergangene Nacht war ein 18-Jähriger aus Jena unerlaubt mit dem Fahrzeug seiner Freundin... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst zum Karfreitag

Sendung vom 10.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.04.2020

Sendung vom 09.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.04.2020

Sendung vom 08.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !