Nachrichten

Brand durch Zigarrenreste

Datum: 18.03.2020

Bad Klosterlausnitz: Ein 50-Jähriger verursachte am Dienstagnachmittag einen Brand. Er rauchte in einem REHA-Zentrum im Freien eine Zigarre und verstaute den Rest seiner Zigarre in seiner Jackentasche mit dem Glauben, sie sei aus. Die Jacke hängte er in seinem Zimmer an den Haken. Die offenbar noch glimmende Zigarre setzte die Jacke in Brand und beschädigte danach Einrichtungsgegenstände mit einem Schaden in Höhe von 1 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Messerdrohung wegen unterlassener...

Eisenberg: Einer 43-jährigen Frau wurde der Strom abgestellt, woraufhin sie am Donnerstagnachmittag ihren... [zum Beitrag]

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Wegen fehlendem Mundschutz angegriffen

Hermsdorf: Weil ein 29-Jähriger am Montag beim Betreten eines Einkaufsmarktes keinen Mundschutz trug,... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Kahla: Freitagmittag war auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda ein 52-jähriger Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma im Gewerbegebiet...

Stadtroda: Bislang Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Firma im... [zum Beitrag]

Kraftstoff von Baustelle gestohlen

Stadtroda/ Ruttersdorf: Am Donnerstagmorgen wurden auf einer Baustelle aus zwei Fahrzeugen etwa 280 Liter... [zum Beitrag]

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !