Nachrichten

„Vollzugsbehörde Stuttgart“ am Apparat

Datum: 13.03.2020

SHK: Als "Vollzugsbehörde Stuttgart" gab sich am Donnerstag eine Frau aus, die in Bürgel eine 67-Jährige kontaktierte. Die Anruferin gab der Rentnerin zu verstehen, dass diese Schulden hat, welche nun gepfändet werden müssten. Gleich zweimal versuchte die Anruferin ihr Glück, blieb dabei aber wiederholt erfolglos, denn auch auf eine mögliche außergerichtliche Einigung ließ sich die Frau aus Bürgel nicht ein und beendete das Telefonat.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Messerdrohung wegen unterlassener...

Eisenberg: Einer 43-jährigen Frau wurde der Strom abgestellt, woraufhin sie am Donnerstagnachmittag ihren... [zum Beitrag]

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Kellereinbruch in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Hermann-Danz-Straße sind bislang Unbekannte in einen Keller eingedrungen. Dies wurde am... [zum Beitrag]

Diebstahl im Kindergarten

Zöllnitz: Die Leiterin des Kindergartens in Zöllnitz meldete am Mittwoch der Polizei, dass bislang... [zum Beitrag]

Kraftstoff von Baustelle gestohlen

Stadtroda/ Ruttersdorf: Am Donnerstagmorgen wurden auf einer Baustelle aus zwei Fahrzeugen etwa 280 Liter... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung in Kahla

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Abendstunden des Mittwochs vermutlich... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !