Nachrichten

Handtaschenraub in Eisenberg

Datum: 11.03.2020

Eisenberg: Eine Frau wurde am Dienstagnachmittag um 16 Uhr in der Eisenberger Schlossgasse Opfer eines Handtaschenräubers. Die 65-Jährige lief dort zusammen mit ihrer drei Jahre alten Enkelin und einer Verwandten. Kurz vor der Kreuzung zur Karl-Liebknecht-Straße kam der Täter von hinten und griff nach der Tasche der Frau. Sie versuchte, die Tasche festzuhalten, doch war der Räuber stärker. Mit der braunen runden Tasche, in der sich das Handy der Frau und ihre Geldbörse befanden, flüchtete der Täter nach links in die Quergasse und weiter in Richtung Schlossgarten. Der Mann ist groß und schlank und trug einen dunklen Kapuzenpullover. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung stellten die Beamten einen Mann, der aber vom Opfer nicht als der Täter identifiziert wurde. Wer kann weitere Hinweise geben? Polizei Stadtroda Tel. 036428640

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Polizei unterbindet Alkoholfahrt

Milda: In Milda wurde am Sonntagabend ein 39-jähriger Pkw-Fahrer von Polizeibeamten kontrolliert. Während... [zum Beitrag]

Moped-Fahrer ohne Fahrerlaubnis...

SHK: Am Dienstag in den späten Abendstunden wurde ein 39-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Kahla: Freitagmittag war auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda ein 52-jähriger Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt...

Schleifreisen: Am Pfingstsonntag kontrollierten Kräfte der Autobahnpolizei mit Unterstützung der... [zum Beitrag]

65-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Schlöpen: Ein 65-Jähriger überschlug sich am Dienstag gegen 9 Uhr mit seinem Pkw. Er fuhr auf der... [zum Beitrag]

Körperliche Auseinandersetzung in Kahla

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Abendstunden des Mittwochs vermutlich... [zum Beitrag]

Autounfall einer Seniorin

Eisenberg: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine... [zum Beitrag]

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Hermsdorf: Auf einem Supermarkt-Parkplatz haben bislang Unbekannte einen Pkw beschädigt. Bereits am Vortag... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !