Nachrichten

Frau noch rechtzeitig gefunden

Datum: 27.02.2020

Kahla: Eine groß angelegte Suche nach einer Frau bei Kahla nahm am Mittwochnachmittag ein positives Ende. Die junge Frau hatte ihr Zuhause verlassen, da sie nicht mehr leben wollte. Bei der Suche waren Streifenwagen, der Polizeihubschrauber und der Rettungsdienst im Einsatz. Eine Streifenwagenbesatzung fand die Vermisste noch rechtzeitig. Vom Hubschrauber aus wurde ein sogenannter Sani-Pack für medizinische Erstmaßnahmen abgeworfen und weitere Einsatzkräfte per Funk dirigiert. Zu Fuß erreichten die Rettungskräfte kurz danach die bereits bewusstlose Frau. Sie kam ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Dieseldiebe: Einbruch in Baustelle

Lehesten: Am Sonntagnachmittag wurde ein Einbruch in eine Baustelle gemeldet. Die bislang Unbekannten... [zum Beitrag]

Einbruch in Lagerhalle

St. Gangloff: Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Einbruch gemeldet. Bislang Unbekannte haben zwischen... [zum Beitrag]

Zahlreiche Kleinbrände

SHK: Sowohl in Tauchlitz/Elster, Stadtroda, Rauschwitz als auch in Schorba kam es gestern zu Bränden, die... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nausitz/Graitschen: Am späten Mittwochnachmittag kam es zwischen Nausitz und Graitschen zu einem... [zum Beitrag]

Gegen Leitplanke gefahren

Rothenstein: Am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr ist der Fahrer eines Pkws in Rothenstein gegen die... [zum Beitrag]

Mit Betäubungsmitteln in...

Eisenberg: Zwei 17-jährige Jungen hielten sich am Samstagmittag unerlaubt in einem leerstehenden Haus in... [zum Beitrag]

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Kahla: Durch einen Ofen kam es am gestrigen Mittwoch zu einer Rauchentwicklung, bei der laut... [zum Beitrag]

Unfall mit E-Bike

SHK: Ein 56-Jähriger war am Sonntag mit seinem E-Bike zwischen Sulza und Rutha unterwegs. Aus bisher... [zum Beitrag]

Pkw kollidiert mit Fahrradfahrerin

SHK: Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr den Kreisverkehr in Hermsdorf... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 03.04.2020

Sendung vom 03.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.04.2020

Sendung vom 03.04.2020

Sondersendungen

Folge:
Videobotschaft des Oberbürgermeisters vom 03.04.2020

Sendung vom 03.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !