Nachrichten

Spritztour auf dem Moped

Datum: 21.02.2020

SHK: Am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr teilte ein 56-Jähriger aus Zschorgula mit, dass sein Moped aus der Scheune entwendet wurde. Hierbei handelte es sich um ein Weinrotes Moped der Marke Simson. Er äußerte jedoch den Verdacht, dass sein Enkel damit unterwegs ist. Mit dieser Vermutung sollte er auch Recht behalten, denn der 15-Jährige machte auf dem Zweirad eine Spritztour. Ungünstig hierbei jedoch, dass der Junge noch gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen muss. Das Moped ist jedoch wieder an Ort und Stelle.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in eine Gartenlaube

Bad Klosterlausnitz: Ein Einbruch in eine Gartenlaube wurde am Sonntagvormittag bekannt. Der 60-jährige... [zum Beitrag]

Dieseldiebe: Einbruch in Baustelle

Lehesten: Am Sonntagnachmittag wurde ein Einbruch in eine Baustelle gemeldet. Die bislang Unbekannten... [zum Beitrag]

Mehrere Einsätze wegen Ruhestörungen...

SHK: Beamte der PI Saale-Holzland mussten am Wochenende wiederholt wegen Ruhestörungen und Ansammlungen... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nausitz/Graitschen: Am späten Mittwochnachmittag kam es zwischen Nausitz und Graitschen zu einem... [zum Beitrag]

Alkoholisiert mit Pkw unterwegs

Eisenberg: Zeugen meldeten der Polizei am Sonntagmittag einen betrunkenen Mann, der mit seinem Pkw in der... [zum Beitrag]

Einbrüche in Wichmar

Saale-Holzland-Kreis: Ein bislang Unbekannter ist in der Nacht zum Donnerstag in Wichmar in mehrere Gärten... [zum Beitrag]

Unfall mit E-Bike

SHK: Ein 56-Jähriger war am Sonntag mit seinem E-Bike zwischen Sulza und Rutha unterwegs. Aus bisher... [zum Beitrag]

Fahrerflucht

Hermsdorf: Ein bislang unbekannter Fahrer beging am Donnerstagabend nach 21.20 Uhr auf dem Parkplatz des... [zum Beitrag]

Einbrüche in Garagen

SHK:  Am 27.03.2020 und 28.03.2020 kam es in Stadtroda und Kahla zu zahlreichen Garageneinbrüchen.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.04.2020

Sendung vom 07.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.04.2020

Sendung vom 06.04.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 05.04.2020

Sendung vom 05.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !