Nachrichten

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Datum: 19.02.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau eingebrochen sind. Die Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Weise Zutritt zum Lager des Geschäftes und entwendeten vier Außenbordmotoren im Wert von circa 13 000 Euro. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Im Rahmen der Suche konnte ein Teil des Beuteguts unter einer Straßenbahnbrücke aufgefunden und an den Eigentümer übergeben werden. Die übrige gestohlenen Ware konnte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden werden. Der Inhaber des Wassersportgeschäftes bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Beutegut.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Pathologie

Jena: Ein Einbruch in das Institut der Pathologie wurde am Montagabend der Polizei gemeldet. Unbekannte... [zum Beitrag]

Verstoß gegen Corona-Verfügung

Jena: Mitarbeiter des Ordnungsamtes stellten am Mittwochnachmittag im Rahmen der Kontrollen zur Einhaltung... [zum Beitrag]

Einbrüche in Keller

Jena: Am Wochenende gab es erneut mehrere Kellereinbrüche in Jena. Insbesondere wurden durch den oder die... [zum Beitrag]

Einbruch in Garage

Jena: Unbekannte brachen in eine Garage des Garagenkomplexes Camburger Straße ein. Gestohlen wurden zwei... [zum Beitrag]

Wer kann Hinweise zu Steinewerfern...

Jena: Mit zwei Pflastersteinen, möglicherweise aus dem Gleisbett der Straßenbahn, haben bislang Unbekannte... [zum Beitrag]

Pkw aus der Einfahrt gestohlen

Jena: Ein weißer BMW 320d xDrive wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag von der Einfahrt eines... [zum Beitrag]

Einbruch ins Bauaktenarchiv

Jena: Am Donnerstagvormittag wurde bekannt, dass in das Bauaktenarchiv in Jena eingebrochen wurde.... [zum Beitrag]

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Jena: Die Polizei sucht den Eigentümer eines sichergestellten Fahrrades. Am Freitag, 3. April, war es... [zum Beitrag]

Vielfacher Betrüger in Jena festgenommen

Jena: Durch die Kriminalpolizei Jena wurden heute zwei Beschlüsse des Amtsgerichts Gera gegen einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.04.2020

Sendung vom 09.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.04.2020

Sendung vom 08.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.04.2020

Sendung vom 07.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !