Nachrichten

Schlägerei zwischen zwei Männern

Datum: 18.02.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei Männer (32, 37) in eine Schlägerei verwickelt waren. Der 37-Jährige erlitt durch einen Schlag Gesichtsverletzungen. Er verzichtete allerdings auf eine Anzeige. Diese nahmen die Polizeibeamten jedoch von Amtswegen auf.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch ins Bauaktenarchiv

Jena: Am Donnerstagvormittag wurde bekannt, dass in das Bauaktenarchiv in Jena eingebrochen wurde.... [zum Beitrag]

Einbrüche in Keller

Jena: Am Wochenende gab es erneut mehrere Kellereinbrüche in Jena. Insbesondere wurden durch den oder die... [zum Beitrag]

Ärger im Obdachlosenheim

Jena: Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag in ein Jenaer Obdachlosenheim gerufen, da ein 36-jähriger... [zum Beitrag]

Pkw aus der Einfahrt gestohlen

Jena: Ein weißer BMW 320d xDrive wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag von der Einfahrt eines... [zum Beitrag]

Einbruch in Garage

Jena: Unbekannte brachen in eine Garage des Garagenkomplexes Camburger Straße ein. Gestohlen wurden zwei... [zum Beitrag]

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Jena: Die Polizei sucht den Eigentümer eines sichergestellten Fahrrades. Am Freitag, 3. April, war es... [zum Beitrag]

Nach Hilfeleistung Fahrrad gestohlen

Jena: Am Montagabend wurde ein 38-Jähriger auf einen älteren Herrn aufmerksam, der auf dem Parkplatz eines... [zum Beitrag]

Ältere Frauen vergewaltigt - Wer...

Jena: Die Kriminalpolizei Jena bittet um Mithilfe in zwei Fällen von Vergewaltigung zum Nachteil älterer... [zum Beitrag]

Einbruch in Pathologie

Jena: Ein Einbruch in das Institut der Pathologie wurde am Montagabend der Polizei gemeldet. Unbekannte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.04.2020

Sendung vom 09.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.04.2020

Sendung vom 08.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.04.2020

Sendung vom 07.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !