Nachrichten

Polizeikontrolle und Treffer

Datum: 12.02.2020

Bucha: Ein 29-Jähriger wurde gestern in Bucha einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der polizeilichen Maßnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Zudem stand er noch unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Pkw, welcher durch den Täter geführt wurde, war seit Anfang Februar stillgelegt. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen stammten aus einer Diebstahlshandlung und waren daher zur Fahndung ausgeschrieben. Der 29-jährige Mann muss nun mit einer Vielzahl an Anzeigen rechnen. Der Fahrzeugschlüssel und die Kennzeichen wurden vor Ort durch die Beamten sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Häufchenstreit eskaliert

Zeulenroda-Triebes: Am Dienstag gegen 18.30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter einer 18-jährigen... [zum Beitrag]

Zwölf Verkehrsunfälle auf Thüringer...

Schleifreisen: Durch den Schneefall heute Morgen kam es auf Thüringer Autobahnen zu zwölf... [zum Beitrag]

Unfälle im Saale-Holzland-Kreis

SHK: Dienstagmittag gegen 11 Uhr ist ein Auto bei Hummelshain nach einem Reifenplatzer ins Schleudern... [zum Beitrag]

Handgreifliche Auseinandersetzung

Kahla: Noch vor Eintreffen der Polizei wurde am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung vor einem... [zum Beitrag]

Trickbetrüger unterwegs - Zeugen gesucht

Kahla: Einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche fielen heute zwei Personen in Kahla zum Opfer.Gegen 8.50... [zum Beitrag]

Frau noch rechtzeitig gefunden

Kahla: Eine groß angelegte Suche nach einer Frau bei Kahla nahm am Mittwochnachmittag ein positives Ende.... [zum Beitrag]

Kompressordiebstahl in Seifartsdorf

SHK: In Seifartsdorf entwendeten bislang Unbekannte einen Kompressor. Dies wurde der Polizei gestern... [zum Beitrag]

Zusammenstoß nach Spurwechsel

SHK: Am Montag gegen 14.45 Uhr stießen an der Autobahnanschlussstelle Hermsdorf zwei Pkw zusammen. Beide... [zum Beitrag]

Versuchter Raub

Hermsdorf/SHK: Am Montag meldete sich ein 25 Jahre alter Mann bei der Polizei und zeigte den versuchten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.02.2020

Sendung vom 27.02.2020

Miet- und Sozialrecht

Folge:
SGB II und Mietmängel

Sendung vom 27.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.02.2020

Sendung vom 26.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !