Nachrichten

Zuckerschock hinterm Steuer

Datum: 11.02.2020

Hermsdorf: Zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person kam es am Montag gegen 11 Uhr in Hermsdorf. Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann in Richtung Kreutzstraße, als er vermutlich einen Zuckerschock erlitt und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fahrzeugführer wurde, nach der Bergung aus seinem Pkw, mit Schmerzen im Rücken in ein Klinikum gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden, er musste mittels Abschleppdienst vom Unfallort geborgen werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zahlreiche Kleinbrände

SHK: Sowohl in Tauchlitz/Elster, Stadtroda, Rauschwitz als auch in Schorba kam es gestern zu Bränden, die... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nausitz/Graitschen: Am späten Mittwochnachmittag kam es zwischen Nausitz und Graitschen zu einem... [zum Beitrag]

Dieseldiebe: Einbruch in Baustelle

Lehesten: Am Sonntagnachmittag wurde ein Einbruch in eine Baustelle gemeldet. Die bislang Unbekannten... [zum Beitrag]

Elektromotorräder gestohlen

Tröbnitz: Aus einer Scheune in Tröbnitz wurden zwei Elektromotorräder für Kinder im Gesamtwert von 3 600... [zum Beitrag]

Einbruch in eine Gartenlaube

Bad Klosterlausnitz: Ein Einbruch in eine Gartenlaube wurde am Sonntagvormittag bekannt. Der 60-jährige... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenlaube

Etzdorf: Unbekannte Täter brachen in einem Gartengrundstück zwischen Etzdorf und Crossen die Tür einer... [zum Beitrag]

Einbrüche in Garagen

SHK:  Am 27.03.2020 und 28.03.2020 kam es in Stadtroda und Kahla zu zahlreichen Garageneinbrüchen.... [zum Beitrag]

Schlägerei im Treppenhaus

Stadtroda: In einem Wohnhaus Unterm Markt kam es am Montagabend zu einer gegenseitigen Körperverletzung.... [zum Beitrag]

Einbruch in Lagerhalle

St. Gangloff: Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Einbruch gemeldet. Bislang Unbekannte haben zwischen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.04.2020

Sendung vom 07.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.04.2020

Sendung vom 06.04.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 05.04.2020

Sendung vom 05.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !