Nachrichten

Wieder Kellereinbrüche

Datum: 11.02.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in Kenntnis gesetzt. Insgesamt drei Keller wurden durch Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus am Anger aufgebrochen. Was erbeutet wurde, konnte nach Polizei-Angaben abschließend aber noch nicht geklärt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nach Körperverletzung Streifenwagen...

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, rief ein 32-jähriger Mann bei der Polizei Jena an und meldete,... [zum Beitrag]

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Jena: Bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen wurden kurz nach 2 Uhr in der Johannisstraße drei... [zum Beitrag]

Bei Kontrolle Drogen festgestellt

Jena: Am Samstagmorgen kontrollierten kurz nach 5 Uhr die Beamten der Polizei Jena einen jungen Mann mit... [zum Beitrag]

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau... [zum Beitrag]

Einbruchversuch in Jena

Jena: Bislang Unbekannte versuchten von Montag auf Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in der Mühlenstraße zu... [zum Beitrag]

Schlägerei zwischen zwei Männern

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Im Stadtgebiet kam es wieder zu mehreren Kellereinbrüchen. Im Spitzweidenweg, in der Gartenstraße... [zum Beitrag]

Verkehrsschild gestohlen

Jena: Durch einen Taxifahrer wurde die Polizei Jena am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr informiert, dass zwei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !