Nachrichten

Wieder Kellereinbrüche

Datum: 11.02.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in Kenntnis gesetzt. Insgesamt drei Keller wurden durch Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus am Anger aufgebrochen. Was erbeutet wurde, konnte nach Polizei-Angaben abschließend aber noch nicht geklärt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sachbeschädigung bei Burschenschaft

Jena: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es vor der Burschenschaft Germania erneut zu einer... [zum Beitrag]

Fahrgast in Gewahrsam genommen

Jena: Die Polizei musste am Donnerstagnachmittag einschreiten, nachdem sie über den Nahverkehr informiert... [zum Beitrag]

Ladendieb in Winzerla

Jena: Obwohl die meisten Geschäfte geschlossen haben, sind Ladendiebe weiterhin aktiv. Ein 30 Jahre alter... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 22-Jähriger aus Hamburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Zuschlag für Stadionneubau erteilt

Alle Verträge, die für den Stadionneubau notwendig waren, sind nun unterzeichnet und der Zuschlag... [zum Beitrag]

Durchsuchung in Fanszene

Jena: Am Donnerstag führte die Kriminalpolizei Jena eine Durchsuchung bei zwei Personen der aktiven Jenaer... [zum Beitrag]

Betrunkener LKW-Fahrer

Jena: Am Samstagabend bemerkten Polizeibeamten in der Rudolstädter Straße einen LKW, bei welchem ein... [zum Beitrag]

Hochwertiges Fahrrad aus Keller...

Jena: In der Naumburger Straße wurde am Freitagmorgen durch einen Mieter gemeldet, dass dieser einen... [zum Beitrag]

E-Bike entwendet

Jena: Aus dem Keller eines Wohnhauses in der Merseburger Straße haben bislang Unbekannte ein E-Bike... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.03.2020

Sendung vom 30.03.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 29.03.2020 Judika

Sendung vom 29.03.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 29.03.2020

Sendung vom 29.03.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !