Nachrichten

Nachtschwärmerin zusammengeschlagen

Datum: 09.02.2020

Altenburg: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kurz nach Mitternacht wurde eine 27-jährige Frau in der Gabelenzstraße unvermittelt von zwei Männern angegriffen und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die junge Frau war gerade aus einem Lokal gekommen und auf dem Nachhauseweg, als die zwei bislang Unbekannten sie plötzlich und scheinbar grundlos attakierten. Das Opfer konnte sich jedoch wehren und zu Fuß zur nahegelegenen Polizeidienststelle flüchten. Dort wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diesel aus Notstromaggregat gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Ein Dieseldiebstahl wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr aus einem Lager des Gutes... [zum Beitrag]

Tiere verwahrlost

Weißenborn: Wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz muss sich eine 27-Jährige in Weißenborn... [zum Beitrag]

E-Bike gestohlen

SHK: Zwei dunkel gekleidete Personen wurden nach Angaben der Polizei am späten Mittwochabend dabei... [zum Beitrag]

Vandalismus auf Schulhof

Stadtroda: Unbekannte trieben auf dem Schulhof eines Gymnasiums in Stadtroda ihr Unwesen. Sie betraten... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

Zigaretten gestohlen

Hermsdorf: Durch Ablenkung schafften es zwei Frauen Zigaretten im Wert von etwa 170 Euro zu entwenden. Den... [zum Beitrag]

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Vermisster wirft Steine auf Autos

SHK: Aus Großkröbitz wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr informiert, dass dort ein Mann auf der... [zum Beitrag]

Einbruch auf Baustelle

SHK: In Bad Klosterlausnitz sind bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !